Redshift Willkommen im Redshift-live-Forum >> FAQ >> Aktivierung nicht möglich

Antworten
Aktivierung nicht möglich - 11.04.2009 02:14

RedShift4Herbert

1 Beitrag

RedShift4Herbert

Nachricht senden
Ich hatte bisher RedShift 7 Premium auf meinem Desktop-PC installiert und aktiviert, später auf einem etwas älteren Notebook. Inzwischen habe ich die Software auf Desktop und Notebook deinstalliert. Nun habe ich RedShift 7 auf einem neuen Notebook (mit Windows Vista Home Premium) installiert und wollte es aktivieren. Die automatische Aktivierung mit Hilfe des entsprechenden Codes schlägt aber fehl, weil der Aktivierungscode angeblich ungültig ist. Bei der manuellen Aktivierung mit Hilfe des Hardware-Codes erhalte ich die Meldung "Mehr als 2 Aktivierungen". Was kann ich tun?
13.04.2009 14:36

fredo

9 Beiträge

fredo

Nachricht senden
Hi Herbert,

Du musst dich an den Support von Gottes Gnaden wenden und die Sachlage schildern
damit sie deinen Account zurücksetzen.
Die Emiladressen findest Du hier im Forum im Fred "Support antwortet nicht"

viel Glück,

fredo
13.04.2009 15:31

Peter

68 Beiträge

Peter

Nachricht senden
Hallo!

Die E-Mail-Adresse der Hotline, die sich um alle Aktivierungsfragen kümmert, ist

redshift (at) hotline-service.de

Dass es dort keine Reaktion gibt, sollte eigentlich nicht der Fall sein - wenn doch, sagt mir Bescheid, ich werde dann nachhaken.
Antworten

Suchen
Die neue Redshift-Generation

Solar Eclipse by Redshift

Sonnenfinsternis by Redshift für iOS

Die Sonnenfinsternis am 21. August 2017 beobachten, verstehen und bestaunen! » mehr

Solar Eclipse by Redshift

Sonnenfinsternis by Redshift für Android

Die Sonnenfinsternis am 21. August 2017 beobachten, verstehen und bestaunen! » mehr